homepage

Biofolien - Flexpackwissen für Entscheider

Freitag, 16. Jul 2021 - 13:30

Zielgruppe

Entscheider entlang der Flexpack-Lieferkette und alle, die sich über flexible Verpackungen inhaltlich informieren möchten.

Niveau

required

Preis

Kostenlos

Biofolien - Flexpackwissen für Entscheider

Biofolien sind wieder einmal in aller Munde. Oder sollte man sagen immer noch? Doch was sind Biofolien eigentlich genau? Reden wir über abbaubare Folien oder nachwachsende Rohstoffe? Wir diskutieren das Thema nachwachsende Rohstoffe als Ersatz für petrochemische Kunststoffe als Basis für Folienverpackungen. Wird Rohöl ersetzbar durch pflanzliche Quellen - oder geben wir uns einer Illusion hin, da Kosten und Wettbewerb zum Nahrungsmittel das sichere Scheitern bedeuten?

Referent

Dipl.-Ing. Niklas Voß

FKuR Kunststoff GmbH

Referent

Dr. Ing. Anne Lamp

traceless materials GmbH

Referent

Dipl.-Ing. Karsten Schröder

Innoform Coaching GbR

Impressum

AGB

Datenschutz

Direkt für unseren Newsletter anmelden

Jetzt anmelden

© 2021 Innoform Coaching GbR